• Jobs Job bei Stadtwerke Weilheim i.OB

Stadtwerke Weilheim i.OB

Weilheim in Oberbayern

Organisation / Verwaltung

Weilheim in Oberbayern

Abwassermeister (m/w) Stadtwerke Weilheim i.OB Weilheim in Oberbayern Arbeitsorganisation, Arbeitsvorbereitung und Abwicklung von Aufträgen; Warten, Instandsetzen und Erneuern von abwassertechnischen Anlagen (Maschinentechnik und Elektrotechnik); Dokumentation und Auswertung von Betriebsdaten.

Die Kommunalunternehmen Versorgen Die Stadt Mit Trinkwasser Entsorgen Und Klären Die Abwässer Betreiben Den Betriebshof Und Die Tiefgarage Altstadt-center Die Tochtergesellschaft Energie Gmbh - Swe Expandiert In Die Spar­ten Strom Gas Und Wärme (vertrieb Netze Erzeugung) Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Abwassermeister (m/w) Zum Aufgabengebiet Gehören: Arbeitsorganisation Arbeitsvorbereitung Und Abwicklung Von Aufträgen Warten Instandsetzen Und Erneuern Von Abwassertechnischen Anlagen (maschinentechnik Und Elektrotechnik) Verantwortliche Betreuung überwachung Und Steuerung Des Klär­werksbetriebes Und Der Pumpstationen überwachung Der Einhaltung Von Vorschriften Zum Arbeits- Und Um­weltschutz Sowie Der Entsprechenden Sicherheitsbestimmungen Dokumentation Und Auswertung Von Betriebsdaten Personalführung -förderung Und Personalfortbildung Wir Erwarten: Bereitschaft Zur Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Kenntnisse Im Umgang Mit Microsoft Office Abgeschlossene Berufsausbildung Als Geprüfte/-r Abwassermeister/-in Oder Die Bereitschaft Zur Meisterausbildung Engagement Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Einsatzbe­reitschaft Belastbarkeit Und Organisationstalent Sowie Eigenständiges Arbeiten Und Denken Weiterhin Flexibilität It-kenntnisse Und Führer­schein Klasse B Besser Ce Sind Voraussetzung Eine Wohnsitznahme In Oder Umgebung Ist Erwünscht Wir Bieten Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit In Einer Wachsenden Unternehmensgruppe Und Eine Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Tvöd Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Gerne Der Bereichsleiter Herr Stefan Hartmann Tel: 0881 9420-930 Zur Verfügung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte Bis Zum 24022017 - Gerne Auch Per E-mail - An Kommunalunternehmen Straße 1 82362 Telefon 0881 9420 - 0 Telefax 0881 9420 - 929 E-mail Personal@stawmde Internet Wwwstawmde Abwassermeister (m/w) Arbeitsorganisation Arbeitsvorbereitung Und Abwicklung Von Aufträgen Warten Instandsetzen Und Erneuern Von Abwassertechnischen Anlagen (Maschinentechnik Und Elektrotechnik) Dokumentation Und Auswertung Von Betriebsdaten Weilheim In Oberbayern

Bereichsleiter Infrastruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d)
   Stadtwerke Weilheim i.OB (Weilheim)

Abwassermeister (m/w)
   Stadtwerke Weilheim i.OB (Weilheim in Oberbayern)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Aach)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Psychologe (m/w/d) ESB-Teams
   Elisabeth-Stiftung des DRK Birkenfeld (Birkenfeld)